1. hochzeits-location.info
  2. Blog
  3. Messen
  4. Blogartikel
Teilen

Lerne uns persönlich kennen! hochzeits-location.info auf Messen

Lerne uns persönlich kennen! hochzeits-location.info auf Messen - hochzeits-location.info

Hochzeitsmessen bieten eine ideale Möglichkeit, an einem Tag einen Überblick über viele Anbieter für alle Fragen rund um die eigene Hochzeit zu erhalten: Locations stellen sich vor, Floristen binden wunderschöne Blumengestecke, Hochzeits-Kleider aller Art lassen das Herz der Braut höher schlagen und für das leibliche Wohl sorgen zahlreiche Konditoreien und Catering-Services. Jede Menge Inspirationen und gute Laune inklusive.

Natürlich lassen auch wir von hochzeits-location.info uns das nicht ganz entgehen! Wir haben zwar keinen Stand, aber verhelfen euch mit etwas Glück zu tollen Gewinnen!

Auf der Hochzeit & Event Messe in Dornbirn am 14. & 15. November 2015 und auf der Hochzeitsmesse im Schloss Goldegg in Pongau am 09. & 10. Jänner 2016 verlosen wir tolle Preise.

Hochzeitsmesse Goldegg

Hochzeit und Event Messe Dornbirn

Wir werden bei beiden Messen persönlich anwesend sein und freuen uns, euch persönlich kennenzulernen. Damit ihr wisst, nach wem ihr Ausschau halten müsst, hier nochmal das Team von hochzeits-location.info kurz vorgestellt:

hochzeits-location-team

hochzeits-location-team

v.l.n.r.:

Bernhard: der kreative Kopf und Mastermind hinter hochzeits-location.info; Ansprechpartner für Locations in Wien, Niederösterreich und österreichweite Kooperationen;

Svenja: die Vorarlbergerin mit Marketing-Expertise bei hochzeits-location.info; Ansprechpartnerin für Vorarlberg, Tirol, Burgenland und Kärnten;

Roland: der technische Geist und Social Media Experte bei hochzeits-location.info, Ansprechpartner für Salzburg, Oberösterreich und Steiermark

Liebe Grüße, euer holi-Team

Diesen hochzeits-location.info Beitrag empfehlen:

Interessante Hochzeitslocations

Premium-Eintrag

Hier werden Premium-Eintrag Hochzeitslocations angezeigt.

mehr zu Premium-Eintrag