1. hochzeits-location.info
  2. Blog
  3. Tipp der Woche
  4. Blogartikel
Teilen

Tipp der Woche: A wie Anfahrt

Tipp der Woche: A wie Anfahrt - hochzeits-location.info

Wer eine Hochzeit plant, steht vor vielen Herausforderungen und wie so oft, liegt der sprichwörtliche "Teufel" im Detail. Daher starten wir heute eine neue Serie mit

PRAKTISCHEN TIPPS FÜR DIE HOCHZEIT VON A - Z

Jede 2. Woche gibt's den Tipp der Woche von uns für euch. Wir halten uns dabei bewusst kurz und knapp - Zeitmanagement ist ja auch sehr wichtig bei der Hochzeitsvorbereitung :)

A wie ANFAHRT

Legen wir gleich mit einem der oben genannten kleinen, aber wichtigen Details los: die Anfahrtsbeschreibung. Natürlich wäre es schön, wenn alle eure Gäste auch wirklich zur Location findet, wo die große Sause steigen soll. Wer eine Wegbeschreibung auf der Einladung andrucken möchte, aber dafür einfach nicht genügend Platz hat oder auch aus ästhetischen Gründen lieber darauf verzichten mag, für den haben wir hier den

Tipp der Woche: 

Such dir deine Hochzeitslocation auf hochzeits-location.info raus und gib folgenden Link auf deiner Einladung an:

http://hochzeits-location.info/hochzeitslocation/palais-schonburg#Lage

(statt palais-schonburg musst du deine Location eintragen). Auf dieser Seite finden deine Gäste eine ausführliche Wegbeschreibung samt Geodaten, Adresse und Co. im Detail - und du brauchst nicht so viel Platz und musst keine Karte auf die Einladung drucken.

Das war's für's Erste.

Am 7.2. gibt's den 2. Tipp der Woche. B wie B...

Diesen hochzeits-location.info Beitrag empfehlen:

Interessante Hochzeitslocations

Premium-Eintrag

Hier werden Premium-Eintrag Hochzeitslocations angezeigt.

mehr zu Premium-Eintrag