Nutze die Chance: Einen Liebesurlaub für zwei Personen gewinnen

Nutze die Chance: Einen Liebesurlaub für zwei Personen gewinnen - hochzeits-location.info

Das große Gewinnspiel von hochzeits-location.info läuft bereits seit ein paar Wochen und wir freuen uns über die zahlreichen Teilnehmer.

Du hast bisher noch nichts vom Gewinnspiel gehört? Kein Problem!

Hier nochmal das Wichtigste kurz zusammengefasst:

Bis 30. Juni 2016 werden deine Bewertungen auf hochzeits-location.info belohnt! Bewerte alle Locations, in denen du bereits als Hochzeitsgast warst, oder die Location, in der du selbst deinen großen Tag gefeiert hast. Gib dazu einfach den Namen oder den Ort der Location in unserer Suche ein, klicke auf die Detailseite der Location, gehe auf den Reiter "Bewertungen" und schon kannst du deine Meinung kundtun.

Jede Bewertung zählt – und erhöht deine Gewinnchance!

Bei diesem Gewinnspiel fallen alle deine Bewertungen in den Gewinnspiel-Topf. Je mehr Locations du bewertest, desto größer werden deine Chancen auf den Hauptgewinn. Der Hauptgewinn ist ein 3-tägiger Liebesurlaub für zwei Personen in einem Luxushotel. Wo dieses traumhafte Wochenende sein wird, das verraten wir demnächst.

Alle weiteren Infos zum Gewinnspiel erhältst du unter http://hochzeits-location.info/win

Wir freuen uns auf deine Bewertungen!

Diesen Beitrag empfehlen: