Heiraten in der Therme: Teil 5 - Hotel & SPA Larimar ****S

Heiraten in der Therme: Teil 5 - Hotel & SPA Larimar ****S - hochzeits-location.info

Heute sind wir bei der letzten Station unserer Thermen-Rundreise durch Österreich angelangt. Noch einmal verschlägt es uns ins Südburgenland - genauer gesagt nach Stegersbach. Hier steht mit dem Hotel & SPA Larimar ****S eine traumhafte Hochzeits-Location für bis zu 210 Personen.

Und hier wieder unser Vorschlag für die Gestaltung des schönsten Tag im Leben:

  • Trauungszeremonie in Kirche und Standesamt vor Ort
  • Danach Agape und Sektempfang auf der Terrasse
  • Als Übergang in den Abend eine Besichtigung des Weinkellers
  • Feiern in geschlossener Gesellschaft mit bis zu 210 Personen (hierfür stehen euch 3 Säle á 70m², abtrennbar oder offen für einen großen Saal mit 210m² zur Verfügung)
  • Übernachtung vor Ort in 4 Sterne S-Klasse
  • Entspannen am nächsten Tag in der eigenen Therme - hier gelangt das wertvolle Thermalwasser aus bis zu 1.200 Metern Tiefe an die Erdoberfläche und fließt in die Becken der Larimar Therme. Schon vor Jahrtausenden sammelte es sich in den Tiefen der Erde und wirkt heilend für Gesundheit, Schönheit und das gesamte Wohlbefinden - also ideal für den Tag nach einer ausgiebigen Hochzeitsfeier! :)

Mehr zum Hotel & SPA Larimar****S:

Das war's mit unserer Rundreise quer durch die österreichische Thermenwelt. Aber unsere Themen-Reisen führen wir natürlich auch im März fort - seid gespannt auf das Thema des Monats - schon bald erfahrt ihr mehr... :)

Diesen Beitrag empfehlen:

Interessante Hochzeitslocations:

Premium-Eintrag

Hier werden Premium-Eintrag Hochzeitslocations angezeigt.

mehr zu Premium-Eintrag